Friday, April 5, 2013

Lower Price EFX Kre-Alkalyn - 240 Kapseln Onsale

Date 2013-04-05


EFX Kre-Alkalyn - 240 Kapseln by EFX
List Price :
Price Save : EUR 29,20
SalesRank :44
Warranty:
LowestNewPrice: EUR 29,20
LowestUsedPrice:





.. Read more EFX Kre-Alkalyn - 240 Kapseln

Product Feature

EFX Kre-Alkalyn - 240 Kapseln


  • Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.
  • Available from 1 Store :

    Store Rating Prices
     EuroSparer  
      EUR 29,20
    See more Price + Shipping Available on 1 store

    Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.


    Related Products

    Customer Reviews

    Reviews Von Evan El Abdalawi : Date 24. April 2011
    Ich bestelle ausschließlich das Kre-Alkalyn von EFX, da ich mir sicher bin auch das Original gekauft zu haben. Ich habe gleich bei der 1. Einnahme den enormen Kraftschub und den Pump nach dem Training gehabt. Man hat keinerlei Nebenwirkungen oder Wassereinlagerungen. Auch durch gezieltes Training hat man viel mehr Muskelhärte.

    Reviews Von Andreas : Date 31. Januar 2011
    Also ich kann das Produkt intestine empfehlen. Habe in meiner 6-Wöchigen Kur rund 6kg zugenommen und kann dieses
    Gewicht sehr intestine halten! Wie jedem bekannt sein sollte muss man dabei natürlich sehr viel Wasser trinken sonst ist die
    Wirkung nicht dieselbe.

    Habe auch das Krealkalyn von Olimp probiert wo die Dosierung erheblich höher ist aber leider fast gar keine Wirkung
    bei mir zeigte...

    Den einzigen Punktabzug gibt es bei mir für die tägliche Einnahme. 2 Kapseln am Tag reichen nicht aus, deswegen sollte man
    je nach Körpergewicht die Zufuhr auf etwa 4-5 Kapseln am Tag erhöhen.

    Reviews Von S. Schmidt : Date 25. Mai 2010
    Ich habe mir nun vor mehr als three Wochen das Kre-Alkalyn bestellt und battle zunächst skeptisch, denn durch vorangegangene Recherche wurde immer wieder klar, dass Kreatin an sich bei dem ein oder anderen zu Nebenwirkungen geführt haben soll, jedoch sollte dieses Produkt nunmehr kaum Risiken bergen und schneller Erfolge erzielen, als das normale Kreatin.
    Ich kann mich dem bedingt anschließen, denn ich spürte bei mir keine Nebenwirkungen und beim Training dennoch einen überproportionalen Fortschritt, verglichen mit den vorangegangenen Wochen. Dabei muss man dazu sagen, dass längerfristige Erfolge nicht innerhalb von Wochen erreicht werden können und man sich davon verabschieden sollte, durch das Kre-Alkalyn weniger trainieren zu müssen. Besonders auch die Vorstellung eines Wundermittels sollte man sich aus dem Kopf treiben, denn ein plötzlicher Erfolg und überdurchschnittliches Muskelwachstum sucht man vergebens, unterstützt man sein Training mit Kre-Alkalyn.

    Read more EFX Kre Alkalyn 240 Kapseln Reviews

    No comments: