Sunday, April 14, 2013

Buy Best Body Nutrition L-Carnitin Kapseln, 1er Pack (1 x 176 g) Deals

Date 2013-04-14


Best Body Nutrition L-Carnitin Kapseln, 1er Pack (1 x 176 g) by Best Body
List Price :
Price Save : EUR 12,52
SalesRank :337
Warranty:
LowestNewPrice: EUR 12,30
LowestUsedPrice:





.. Read more Best Body Nutrition L-Carnitin Kapseln, 1er Pack (1 x 176 g)

Product Feature

Best Body Nutrition L-Carnitin Kapseln, 1er Pack (1 x 176 g)


  • Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.
  • Available from 1 Store :

    Store Rating Prices
     Amazon.de  
      EUR 12,60
    See more Price + Shipping Available on 1 store

    Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.


    Related Products

    Customer Reviews

    Reviews Von R. Kreil : Date 20. August 2011
    Ich verwende die L-Carnitin-Kapseln nun seit 5 Monaten und kann nun alles in allem eine sehr positive Meinung abgeben.

    Was bewirken die Kapseln bei mir?
    Ich nehm meistens 1 oder 2 Kapseln morgens vorm Frühstück ein, da ich festgestellt habe, dass ich mich dann einfach wach fühle, ohne das unruhige Gefühl, das Kaffee bei mir auslöst. Beim Lauftraining merke ich vor allem, dass ich wirklich auf Touren komme - insbesondere wenn ich mal 2-3 Wochen faul conflict, gibt mir L-Carnitin den "Tritt in den Hintern" um richtig durchzustarten.

    Wieviel braucht man?
    Kommt auf den Zweck an. Ich verwende die Kapseln eigentlich nicht um abzunehmen, sondern generell zur Aktivierung meines Stoffwechsels. Dafür reichen mir auf alle Fälle 2 Kapseln pro Tag. Wenn ich lange Laufeinheiten (ab 20 Kilometer) absolviere werden es meistens 3-4. 2 Kapseln zum aktivieren vor dem Start und 2 Kapseln gegen die auftretende Müdigkeit danach (immer fleißig dazu trinken). Nach 5 Monaten hab ich noch immer die erste Dose. Wer wirklich TRAINIERT um FETT ABZUBAUEN sollte mit der empfohlenen Dosierung von max. 2x2 Kapseln täglich rechnen (an trainingsfreien Tagen würd ich die Menge reduzieren - ist natürlich Geschmackssache).

    Was darf ich mir von dem Präparat erwarten?
    KEINE WUNDER. Ohne Training geht da gar nix. Wer nicht trainiert, wird sich wacher fühlen (und manchmal hat man das Gefühl man glüht förmlich vor Energie). Wer trainiert, wird sich danach weniger ausgelaugt fühlen. Die Kapseln battleen für mich bisher eine tolle Unterstützung.

    Werd ich sie wiederkaufen?
    Ja. Sind gut zu schlucken, hier sehr günstig zu bekommen und erfüllen ihren Zweck. Wenn ich andere Präparate probieren will (Tyrosin, Arginin, and so forth.) dann kauf ich die zusätzlich. So ist es mir auch möglich die Wirkung unabhängiger voneinander einzuschätzen.

    Reviews Von Anne : Date 26. Juni 2010
    Was muss man noch zu L-Carnitin sagen?
    Wer EHRLICH abnehmen ODER match werden möchte weiß dass L-Carnitin dazu im Körper benötigt wird um an die Fettpolstereserven zu gehen und um entsprechenden Leistungsaufbau zu gewährleisten.
    Ich persönlich bin bei L-Carnitin sehr wählerisch (es sollte kein Taurin, Coffein oder gar Ephidrin enthalten!) da der Schuss bei gewissen "Präparaten" ganz schön nach hinten losging und ich Nachts nicht mehr schlafen konnte! Ehrlich Leute, lasst die Finger von so einem Zeug es sei denn ihr seid Türsteher oder habt sonstige Berufe die einen 24h Tag versprechen!
    Bei diesem Produkt hier kann man jedoch wirklich beruhigt zugreifen!
    Doch sei noch angemerkt dass ALLEINE durch die Einnahme von L-Carnitin KEINE WUNDER ZUR GEWICHTSREDUKTION zu erwarten sind.

    Reviews Von Sandra Czechleba : Date 23. November 2011
    fantastisches Produkt.

    Wenn man ernsthaft die Ernährung umstellt , Krafttraining mit Ausdauersport kombiniert ist es ein fantastisches Produkt.Aber auch nur dann. Es funktioniert nicht wenn man weiter Chips in sich reinstopft und Pizza ist :).

    Read extra Best Body Nutrition L Carnitin Kapseln, 1er Pack 1 x 176 g Reviews

    No comments: