Tuesday, April 2, 2013

Best Hoopomania Weight Hoop, Hula Hoop mit Schaumstoff 1.5kg Onsale

Date 2013-04-02


Hoopomania Weight Hoop, Hula Hoop mit Schaumstoff 1.5kg by Hoopomania
List Price :
Price Save : EUR 27,90
SalesRank :201
Warranty:
LowestNewPrice: EUR 27,90
LowestUsedPrice: EUR 18,99





Wellenförmige Massagenoppen um die Schmerzen beim Hooping zu minimieren... Read more Hoopomania Weight Hoop, Hula Hoop mit Schaumstoff 1.5kg

Product Feature

Hoopomania Weight Hoop, Hula Hoop mit Schaumstoff 1.5kg


  • Angenehmes Trainingsgefühl durch Schaumstoffüberzug
  • Geeignet für Anfänger, schmerzempfindliche Menschen, Frauen mit Körpergewicht ab 60-65kg
  • Ermöglicht eine effektive Massage der Bauch- und Rückenmuskulatur
  • Einfach zusammen- und wieder auseinander zu bauen durch One-Click-System
  • Wellenförmige Massagenoppen um die Schmerzen beim Hooping zu minimieren
  • Available from 1 Store :

    Store Rating Prices
     IMPERIA-SHOP (alle Preise inkl. MwSt.)  
      EUR 34,90
    See more Price + Shipping Available on 1 store

    Der neue Hoopomania Weight Hoop ist eine Innovation zwischen regulären Massage Hoops und Gymnastik Hoops. Der ist die perfekte Lösung für schmerzempfindliche Menschen. Hoopomania Weight Hoop ist mit wenigen Noppen ausgestattet und mit 1,5 Kilo relativ schwer. Der Reifen ist mit Schaumstoff überzogen um die Schmerzgrenze bei dem Training zu minimieren, außerdem wird dadurch das Abrutschen des Reifens beim Schwingen verhindert.Durch das Training mit Hoopomania Weight Hoop wird eine effektive Massage der Bauch- und Rückenmuskeln erreicht. Der Stoffwechsel des Körpers wird gesteigert und somit der Fettabbau der Zellen verstärkt used to be nicht nur eine schnellere Fettverbrennung im Taillenbereich und eine Verbesserung der Gelenksbeweglichkeit zur Folge hat, sondern langfristig auch zur Verstärkung der Verdauung und zum Abzug von Schlacken aus dem Körper führt. Die nebeneinander liegenden Massage- Noppen bewirken eine rundum wohltuende Massage um Hüft- und Bauchbereich sowie die perfekte Stimulation der Blutzirkulation und des Stoffwechsels.Mittels einfacher, aber gezielter Übungen, gehören unliebsame Problemzonen, schon nach kurzer Zeit, der Vergangenheit an. Schon nach einer Woche täglicher Übungen können Sie die ersten Ergebnisse an Ihrem Gewicht und Körperbau sehen.Da sich der Hoopomania Weight Hoop in 6 kleine Teile zerlegen lässt, passt er auch in jede Reisetasche garantiert rein, denn üben kann man mit dem Reifen überall, nicht nur zuhause, sondern an jedem beliebigen Ort. Ob zu Hause, oder im Freien, verspricht das Training mit diesem Hoopomania Weight Hoop stets Bewegung und Spaß.


    Related Products

    Customer Reviews

    Reviews Von Janny : Date 15. September 2011
    Allgemeines:
    Ich mache schon länger Hula Hoop und wollte mir daher, um den Trainingseffekt zu verstärken, einen schwereren Reifen bestellen. Aufgrund der Polsterung, die ein schmerzfreies Training ermöglichen soll, entschied ich mich für den Hoopomania® Weight Hoop, Hula Hoop mit Schaumstoff 1.5kg. Ich bekam den Weight Hoop promt geliefert und steckte ihn zusammen, used to be recht einfach ging. Es ist nur darauf zu achten, dass die Steckverbindungen ordentlich eingerastet sind, dann geht er beim Training auch nicht auseinander. Das Auseinandernehmen ist aufgrund der der stabilen Steckverbindung nicht ganz einfach, aber machbar. Also ist dies eher ein Reifen für Leute, die ihn seltener auseinanderbauen.

    Das Training:
    Über andere Reifen wurde oftmals geschrieben, dass sie blaue Flecken und Schmerzen verursachen. Aufgrund der Schaumstoffpolsterung bekommt man mit dem Weight Hoop keinerlei blaue Flecken. Ungeübte müssen sich wahrscheinlich erst an das Gewicht gewöhnen, weshalb das Training in kurzen Intervallen begonnen werden sollte (sonst sind auch hier Schmerzen nicht auszuschließen). Meiner Meinung nach kann man mit diesem Reifen sehr angenehm trainieren.

    Verarbeitung:
    Der Weight Hoop scheint sehr tough zu sein und die Steckverbindungen gehen auch beim Herunterfallen nicht auf. Die Schaumstoffummantelung ist eine gute Polsterung, welche an den Verbindungsstellen zum Teil zwar kleine Lücken aufweist, die beim Training aber nicht stören. In der Schaumstoffummantelung liegt jedoch der größte Nachteil des Reifens: Nach 3-tägigem etwa 15-minütigem Training (ohne häufiges Herunterfallen) weist der Schaumstoff starke Risse auf und wird somit wahrscheinlich nicht lange halten. Für den Preis könnte man eigentlich etwas mehr Haltbarkeit erwarten.

    Reviews Von Hoopmaniac : Date 6. April 2012
    Ich mich habe mich für diesen Hula Hoop entschieden, da dieser nicht ganz so hart ist wie die anderen mit Massagenoppen und dadurch blaue Flecken vermieden werden sollen.
    Zum Ersten: Die Montage aus den sechs Teilen ist straightforward und der Reifen kann leicht demontiert werden.
    Zum Zweiten: Ich warfare anfangs skeptisch, ob der Durchmesser von 100cm nicht zu groß ist. Nachdem ich mal ein Stück des Reifens weggelassen habe - somit ergibt sich ein Durchmesser von 80cm - wurde ich eines Besseren belehrt. Bei 80cm bekam ich den Hula Hoop nicht zum schwingen, bei 100cm war es kein Problem.
    Zu "hoopen" ist wirklich nicht schwer, jeder hat als Kind schon einige Versuche unternommen und auch nach etlichen Jahren erlernt man es im Handumdrehen wieder.
    Zum Dritten: Blaue Flecke werden auch mit diesem Hula Hoop nicht vermieden und nach dem 1. Tag an dem ich mehrmals die Hüften kreisen ließ, hatte ich Besuch vom Muskelkater und ein paar blauen Flecken, was aber an der ungewohnten Bewegung liegt. Nach einem Tag Pause ging es weiter und bis heute macht es riesig viel Spaß.
    Ich kann diesen Hula Hoop an alle empfehlen, die gerne zu Hause bei Musik oder beim fernsehen etwas für ihren Körper tun möchten und dabei jede Menge Spaß haben wollen.

    Reviews Von naddy : Date 19. Oktober 2012
    Nachdem ich auch in einigen Zeitungsartikeln vom Hula Hoop "Training" gelesen habe, dachte ich mir, probiers halt mal....und was soll ich sagen, es macht wirklich Spass. Ich geh 2x wöchentl. zum Fitnesstrainig und wollt die restl. Woche was daheim machen. Z.zt schaffe ich allerding nur 2min, dann schmerzen die Hüften und der Bauch. Ich habe mir jetzt den Bauchweggürtel Hoopomania bestellt. Mal schauen, ob ich dann auf 5-10min komme. Was ich allerdings, genau wie einige Vorredner, sagen muß auch bei mir hat die Schaumstoffumantellung schon gelitten. Würde den Hula Hoop Reifen jedoch wieder bestellen.

    Read more Hoopomania Weight Hoop, Hula Hoop mit Schaumstoff 1.5kg Reviews

    No comments: