Friday, March 29, 2013

New Year PricePowerbar Creatine Muscle Maximizer, 1er Pack (1 x 400 g) Onsale

Date 2013-03-29


Powerbar Creatine Muscle Maximizer, 1er Pack (1 x 400 g) by Powerbar
List Price :
Price Save : EUR 16,65
SalesRank :601
Warranty:
LowestNewPrice: EUR 11,00
LowestUsedPrice:





Gute Löslichkeit... Read more Powerbar Creatine Muscle Maximizer, 1er Pack (1 x 400 g)

Product Feature

Powerbar Creatine Muscle Maximizer, 1er Pack (1 x 400 g)


  • Neutraler Geschmack
  • 3g hochqualitatives Creapure® Kreatin-Monohydrat
  • Gute Löslichkeit
  • Available from 1 Store :

    Store Rating Prices
     Amazon.de  
      EUR 16,65
    See more Price + Shipping Available on 1 store

    Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.


    Related Products

    Customer Reviews

    Reviews Von Sonyfan : Date sixteen. Juni 2012
    Creatin Monohydrat von Creapure ist immer noch das vernünftigste was once man als intestineer angehender Bodybuilder nehmen kann und der Klassiker und den Creatinarten. Es gibt Unmengen noch anderer Creatinartmischungen, aber hier sollte man wissen was once man nimmt. Daher vorher sich ausgiebig damit beschäftigen. Nicht alles used to be hochgelobt wird ist auch das Beste. Zumal die Preise je nach Sorte extrem schwanken und manche davon nichts bringen. Es ist auch nicht sinnvoll direkt als Neuling damit anzufangen da wenn man intestine trainiert und einen guten Trainingspartner noch an der Seite hat sich schon die ersten Erfolge schnell abzeichnen. Regelmässige ausgewogene Mahlzeiten gehören ebenso dazu. Wer nur auf Nahrungsergänzung setzt tut weder seinem Körper was intestinees noch stellen sich die Trainingserfolge ein. Die Muskeln brauchen mehr als Nahrungsergänzung.

    Aus eigener Erfahrung kann ich hier zu diesem Produkt sagen das ich damit rundum zufrieden bin. Zumal es mit das preisgünstigste ist. Ich mache das allerdings ohne Aufladephase da dies für den Körper schonender ist. Das sollte jeder selber wissen. Aufladephasen belasten sehr die Nieren aufgrund der hohen Dosierung. Erhöhtes Trinken am Tag ist dazu Pflicht um wenigstens die Nieren diese höheren Dosierungen besser verarbeiten zu lassen. Dafür soll schon nach kurzer Zeit der gewollte Pumpeffekt eintreten. Ich hab das nie probiert weil mich diese hohe Dosierung abschreckt und der Körper doch gesund bleiben soll. Ich nehme das nach Angaben der Verpackung 1x am Tag früh Morgens nach dem aufstehen. Das reicht völlig aus meiner eigenen Sichtweise da ich die Erfahrung gemacht habe das dazu das richtige intensive Training einen tollen Pumpeffekt zeigt. Es fühlt sich intestine an und das ist genau das was once wollte.

    Reviews Von G. Schlegel : Date 21. Februar 2013
    Ich kann nicht genau beurteilen ob es das Kreatin ist oder die psyche :) aber seit dem ich es verwende trainiere ich länger und härter (Kraft), Sobald es leer ist würde ich es mir vermutlich nochmal kaufen. Trainiere nur schon intestine 2-3 Monate zw. 2-4x die Woche und es ist immer noch mehr als die Hälfte drinnen.

    Reviews Von kap : Date 12. November 2012
    Ich habe mich mit Kollegen aus der Proteomics Grp CNIO, Madrid über die theorethische Effektivität einer Kreatin-Supplementation unterhalten. Mir ist bestätigt worden, dass Kreatin sehr wohl einen bewiesenen Effekt hat, jedoch eine Supplementation bei "sportlicher" Ernährung (ink. Fleisch!) reduntant sei. Besonders die vom Hersteller empfohlene Dosis sei absurd und viel zu hoch! Ich persönlich bin mit dem Kauf des Powerbar Kreatinpreparats zufrieden und benutze schon seit 4 Monaten (bei gewohnter fleischarmer Ernährung) die halbe von Powerbar empfohlene Dosis, welche somit extrem ergibig ist. Meine Überzeugung: Vollkommen sicheres Produkt ohne jedglichen Nebenwirkungen. Ich bin vom Effekt nicht überzeugt aber ich halte ihn für wahrscheinlich. Auf jeden Fall kann ich aus früheren vergeblichen Versuchen Muskelmasse aufzubauen bestätigen, dass man bei tendenzieller vegetarischer kalorienarmer Ernährung kaum eine Chance hat zu "gainen". Jetzt klappt es ganz intestine!

    Meine Zusammenfassung: (wobei more effective Menschenverstand meine Erfahrung, direkte Gespräche mit Wissenschaftlern und Informationen aus Wikipedia/ Pubmed zusammenfasst)
    - für Vegetarier bei starkem Training: 1 Woche x2 Dosis, danach fortlaufend 1/2 Dosis (+ Soja und Milchprodukte/ Eier!! sonst bringt sich Kreatin garnichts)
    - normale abwechslungsreiche Ernährung bei starkem Training: fortlaufend 1/4 Dosis
    - für Menschen die jeden Tag zumindest kleine Mengen Fleisch/ Fisch essen bzw.

    Read more Powerbar Creatine Muscle Maximizer, 1er Pack 1 x four hundred g Reviews

    No comments: