Saturday, March 30, 2013

Cheap EFX Kre-Alkalyn Pro - 120 Kapseln Deals

Date 2013-03-30


EFX Kre-Alkalyn Pro - 120 Kapseln by EFX
List Price :
Price Save : EUR 36,90
SalesRank :75
Warranty:
LowestNewPrice: EUR 36,90
LowestUsedPrice:





.. Read more EFX Kre-Alkalyn Pro - 120 Kapseln

Product Feature

EFX Kre-Alkalyn Pro - 120 Kapseln


  • Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.
  • Available from 1 Store :

    Store Rating Prices
     *fitness-and-fun*  
      EUR 36,90
    See more Price + Shipping Available on 1 store

    Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.


    Related Products

    Customer Reviews

    Reviews Von 2RAC : Date 15. Juni 2012
    Ich trainiere seit einigen Jahren und hab schon ein paar Creatin-Kuren hinter mir.
    Jede Kur hat kla Effekte gezeigt aber als ich im Studio von Kre-Alkalyn gehört hab, habe ich mich schlau gemacht.

    Die Versprechungen battleen intestine:
    - harter Pump,
    - Kraft zuwachs
    -.... wie halt in der Beschreibung.

    Ich hab eightykg auf 188cm gewogen. Mache regelmäßig three x die Woche Kraftsport.
    Ich nehme morgens und abends auf leerem Magen eine Kapsel und ca. 45 Minuten vor dem Training 2 Stück. An coachingsfreien Tagen halt nur morgens und abends.
    Dazu trinke ich ca. three-4 Liter mehr am Tag und komme so auf ca. 7-8 Liter. Und klar hab ich keinen Alkohol getrunken.

    Ich muss sagen bei mir schlug das Kre-Alkalyn Pro richtig intestine an.
    Nach meiner Kur hab ich 84kg gewogen, wobei ich vom Körperfettanteil sorgar einen kleinen Teil verloren hab.
    Vorallem in den Armen und im Rücken hatte ich einen quick schon perversen Pump.
    Von der Wiederholungszahl bin ich konstant bei jedem Satz bei min. eight wdh geblieben und vom Gewicht her hab ich mich je nach Übung um min. 5 kg gesteigert. Ich würd auch sagen da wo ich von der Kraft und vom Pump her eh die meiste Veranlagung hatte, da conflicten auch die größten Erfolge.
    Ich kann aber auch sagen, dass bei einem Freund, das normale Kre-Alkalyn so intestine wie keine Auswirkung gezeigt hat.

    Reviews Von XeroX : Date 7. Juli 2012
    Hallo,

    Ich nutzte das EFX Kre Alkalyn seit Beginn an, vorher immer das normale (Lila Pillen).
    Der Effekt und der Kraftzuwachs conflict bei mir aufjedenfall immer vorhanden auch der Pump war deutlich Spührbar.
    Also wollte ich noch eine Steigerung und Bestellte mir über Amazon das EFX Kre Alkalyn Pro, Versand durch Amazon wie immer Top!
    Vorerst kommt das Kre Alkalyn in einer Schicken Dose zwar uninteressant für die Wirkung aber muss ja mal erwähnt werden.

    Reviews Von Andreas Langer : Date sixteen. Mai 2010
    Also, erstmal möchte klar stellen, dass dieses Produkt wirklich erste Sahne ist. Ich habe wirklich gute Erfolg damit erzielt.
    In erster Linie bemerkt man eine Kraftsteigerung: wo ich vorher 10-12 Widerholungen geschafft habe, habe ich mit dem Kre-Alkalyn 15-17 Widerholungen mit dem gleichen Gewicht geschafft. Wie man sieht, ist es schon wirklich intestine, aber KEINE WUNDERPILLE!! Immerhin bedeutet das schon eine Kraftsteigerung von ca. 20%.

    Zweitens: der Pump der Muskulatur ist während des Trainings auf jeden Fall auch grösser und imposanter als üblich. Lässt aber natürlich nach dem Training auch wieder nach.

    Drittens: Der Muskelaufbau entwickelt sich NICHT schneller als sonst auch...wenn überhaupt dann gerade mal sooo viel, dass man nicht wirklich einen Unterschied wie zum Muskelaufbau OHNE diese Tabletten bemerkt.

    Zu den Tabletten selbst muss man sagen, dass diese wirklich GROß sind und Leute, die schon kleinere Probleme haben normale Tabletten zu schlucken, die Kre-Alkalyn Tabletten NICHT runterkriegen werden! Selbst ich habe nach ca. 80 Tabletten immer noch etwas Angst beim runterschlucken :)

    Als Fazit kann ich diese Tabletten jedem empfehlen, der ERNSTHAFT Fitness betreibt UND diese Tabletten zwecks KRAFTSTEIGERUNG einnimmt, denn zum Muskelaufbau allein kann man die 40€ in effektivere Produkte investieren!

    .

    Read more EFX Kre Alkalyn Pro 120 Kapseln Reviews

    No comments: